Mitgliederverwaltung, Sponsoring, Marketing, Konzepte und Lösungen

Marketing und Sponsoring für Ihren Verein

Egal in welcher Liga, egal welche Sportart!!

Der zukunftsfähige Sportverein kommt heute am Thema Marketing nicht mehr vorbei. Möchte sich ein Sportverein erfolgreich auf dem Markt positionieren, neue Mitglieder oder Finanzmittel erschließen, so ist ein gutes Marketing unerlässlich. Was aber bedeutet Marketing eigentlich für den Sportverein und wie unterscheidet sich modernes Marketing von traditioneller Werbung. Damit Sie mit Ihrem Marketing die Ziele und Aufgaben des Sports zukünftig besser unterstützen können, möchten wir Ihnen hier ein grundlegendes Marketingverständnis vermitteln, Ihnen die wichtigsten Grundbegriffe erläutern und Ihnen Hilfestellung geben, wo das Marketing in Ihrem Verein am besten angesiedelt ist.

In mehr als 90.000 Vereinen betätigen sich rund 24 Millionen Deutsche in unzähligen Sportarten, die meisten davon im Bereich des Breitensports. Viele Sportarten sind deutschlandweit beliebt, vor allem natürlich die Ballsportarten wie Fußball und Handball.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Werbung. Setzte ein Lesezeichen permalink.