Stellenanzeigevom 22. Juli 2020

Sales-Manager (m/w/d) Agrarindustrie

Die Position soll im Rahmen der direkten Personalvermittlung bei unserem Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Die Stelle zielt vorrangig auf den Vertrieb von ökologischen Pflanzenschutzmitteln ab und kann aufgrund ihrer hohen Relevanz als Schlüsselposition bezeichnet werden.   Unser Mandant ist internationales Handelsunternehmen mit einer japanischen Muttergesellschaft in München. Zugehörig zu einem aus mehreren Firmen bestehenden Unternehmensverbund bietet das seit mehr als 60 Jahren am Markt tätige Unternehmen ein umfangreiches Portfolio an verschiedenen Produkten. Ihre Aufgaben - Betreuung und Beratung von landwirtschaftlichen Kunden und Handelsunternehmen - Verkauf von ökologischen Produkten aus den Bereichen Pflanzenschutz und Düngemittel - Die Gewinnung von Neukunden und der Ausbau des Kundenstamms - Sie erstellen Angebote und übernehmen die Kalkulation der Kosten - Außerdem führen Sie Präsentationen bei den Kunden vor - Sie sind mitverantwortlich für die Umsatz- und Budgetplanung - Sie sind auf dem aktuellsten Stand hinsichtlich Wettbewerbsinformationen und tragen durch regelmäßiges Einholen eines Kundenfeedbacks zur ständigen Weiterentwicklung der Produkte bei Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Ökologie, Agrarwirtschaft oder adäquate Berufserfahrung - Vertriebserfahrung im Außendienst, selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise - Kenntnisse aus dem Bereich der Agrarwirtschaft/Pflanzenschutzmittel - Sie sind selbstbewusst, kommunikationsstark und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie verkäuferisches Geschick aus - Sie sind motiviert, teamfähig und leistungsbereit und der Kontakt zu Menschen ist Ihnen sehr wichtig - Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ihre Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab Das dürfen Sie erwarten - Homeoffice Arbeitsplatz - Eine verantwortungsvolle und vertrauliche Position mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet - Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen, motivierten Team und flachen Hierarchien - Eine langfristige Position mit Zukunftsperspektive - Produktschulungen und eine fundierte Einarbeitung - Leistungsgerechte Konditionen   Die Randstad Personalberatung bietet Ihnen: - Professionelle Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen - Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern - Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken

weitere Stellenanzeigenmehr anzeigen

Steuerberatungsgesellschaft mbH Wir suchen zum nächst­möglichen Termin einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in unserer Außenstelle in […]

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Vermögensverwaltung in unserer Hauptverwaltung Fellbach Sie freuen sich auf: Bilanzierung und […]

Bauindustrie allg.

Oberbauleiter (w/m/d)

Die DORNIEDEN Generalbau GmbH entwickelt und baut seit über 100 Jahren Ein- und Mehrfamilienhäuser, die sich durch eine stilvolle und […]

Unternehmen

Randstad Deutschland
Sulzbacher Straße 48
90489 Nürnberg, Mittelfranken

+49 911 13139925

Job empfehlen