Stellenanzeigevom 8. Juni 2020
IT Service Desk Agent (m/w/d) in Berlin (Berlin)
Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere IT Service Desk Agent (m/w/d)
JOBPROFIL - ID 3323
AUFGABEN
- Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail) im Service Desk bzw. User Helpdesk
- Analyse des Störungsgrundes
- Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
- Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
- Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil
- gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
- IT Affinität / technisches Verständnis
- kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
- gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- persönliche Betreuung vor Ort
- Option der Übernahme durch den Auftraggeber
weitere Stellenanzeigenmehr anzeigen
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, […]
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, […]
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, […]