Stellenanzeigevom 8. Juni 2020
IT Helpdesk (m/w/d) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere IT Helpdesk (m/w/d)
JOBPROFIL - ID 3397
AUFGABEN
- Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail) im Service Desk bzw. User Helpdesk
- Analyse des Störungsgrundes
- Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
- Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
- Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil
- gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
- technisches Verständnis
- kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
- festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
- persönliche Betreuung vor Ort
- Option der Übernahme durch den Auftraggeber
weitere Stellenanzeigenmehr anzeigen
Amazon Koblenz GmbHAmazonstr. 156330 Kobern-GondorfAmazon sucht motivierte Versandmitarbeiter/-innen (m/w/d) für das Logistikzentrum in Kobern-Gondorf bei Koblenz. Stundenlohn von mind. 12,40 […]
Brands:
Amazon CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir.Wenn Du etwas bewegen […]
Brands:
CHECK24 zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet.AufgabenDie Geschäftsführung ist Teil des kollegialen Direktoriums der LSE. Der Tätigkeitsbereich umfasst […]
Brands:
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover