Stellenanzeigevom 8. Juni 2020

IT Helpdesk (m/w/d) in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister.

Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere IT Helpdesk (m/w/d)

JOBPROFIL  - ID 3397

AUFGABEN
  • Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail) im Service Desk bzw. User Helpdesk 
  • Analyse des Störungsgrundes 
  • Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports 
  • Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support 
KENNTNISSE
  • Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil
  • gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
  • technisches Verständnis
  • kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
LEISTUNGEN
  • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • persönliche Betreuung vor Ort
  • Option der Übernahme durch den Auftraggeber

weitere Stellenanzeigenmehr anzeigen

Amazon Koblenz GmbHAmazonstr. 156330 Kobern-GondorfAmazon sucht motivierte Versandmitarbeiter/-innen (m/w/d) für das Logistikzentrum in Kobern-Gondorf bei Koblenz. Stundenlohn von mind. 12,40 […]

Brands:
Amazon

CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir.Wenn Du etwas bewegen […]

Brands:
CHECK24

zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist unbefristet.AufgabenDie Geschäftsführung ist Teil des kollegialen Direktoriums der LSE. Der Tätigkeitsbereich umfasst […]

Brands:
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

Unternehmen




Job empfehlen