Stellenanzeigevom 21. Januar 2021

Technical Customer Support 2nd/3rd Level (w/m/d)

Technical Customer Support 2nd/3rd Level (w/m/d)

Leipzig

Vollzeit/ Festanstellung



Lust auf ein gutes Unternehmen? Be Sage.

Millionen Unternehmen weltweit vertrauen auf Sage, wenn es um einen starken Partner für (cloudbasierte) ERP- und HCM-Softwarelösungen geht. Unsere innovativen Lösungen bieten Entscheidern Daten und Erkenntnisse, um vorausschauend agieren können. Unser Anspruch ist, dass jeder Einzelne im Unternehmen sein Bestes leisten kann. 13.000 Sage-Mitarbeiter weltweit und unser Netzwerk aus Beratern und Partnern helfen unseren Kunden tagtäglich dabei. In Deutschland sind wir 750 Kollegen, die von 5 Bürostandorten und vielen Home-Offices aus dazu beitragen.

Wie wir arbeiten? Unser Erfolg basiert auf Innovation, Customer Success und Colleague Success. Wir blicken nach vorne, arbeiten agil und entwickeln uns permanent weiter. Was wir schätzen sind Vielfalt, gegenseitiges Vertrauen und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Und wir wollen mehr als Erfolg und exzellente Software. Über unsere „Sage Foundation“ geben wir der Gesellschaft kontinuierlich zurück, mit vielen globalen und lokalen gemeinnützigen Projekten.

Ihre Aufgabe:

  • Als erster Ansprechpartner für alle technischen Anfragen zu unserer Software für die Lohnabrechnung tragen Sie aktiv zum Erfolg der Sage GmbH bei
  • Schwerpunkt ist die Analyse von programmbezogenen Problemstellungen und deren Lösung sowie kleinere Softwaretests in diesem Umfeld
  • Sie wirken bei der Systemadministration und bei der Aktualisierung der Systemkomponenten aktiv mit und erarbeiten (wo möglich) intelligente Prozessautomatisierungen im Team
  • Durch eine professionelle Kommunikation und Koordination von Vorgängen zwischen Qualitätssicherung, Entwicklung und dem Kunden erreichen Sie positiven Ergebnisse und gewährleisten so eine hohe Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung oder ein Studium mit IT- Bezug und haben einige Jahre Berufserfahrung im Support von Softwarelösungen (von HR-Produkten). Aber auch Quereinsteigern mit adäquater Erfahrung stehen wir offen gegenüber
  • Sie sind sicher im Umgang mit SQL-Datenbanken und Abfragen als auch in der virtuellen Welt von Citrix- und Terminalservern
  • Darüber hinaus bringen Sie gute Kenntnisse im Bereich der Systemadministration unter Windows 8/10 und WIN 2012/2016/2019 Servern mit
  • Erste Erfahrungen im Cloud Software Bereich (z.B. Microsoft Azure) inklusive Kenntnisse zur Integration von Apps sind ebenso interessant wie Erfahrungen mit einer Skript- oder Programmiersprache bzw. skalierbaren Web-Anwendungen

Unser Angebot:

  • Arbeiten in einem professionellen, motivierten, sympathischen Team und eine gute Kultur mit flachen Hierarchien, offenen Büros und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in unserem schönen Office im Leipziger Stadtteil Plagwitz und ein flexibles, zeitgemäßes Arbeitszeitmodell
  • Individuelle Förderung Ihrer Entwicklung und vielfältige, moderne Weiterbildungsangebote
  • Karriereperspektiven im Professional Services wie auch anderen Unternehmensbereichen unserer modernen, internationalen Organisation
  • Vermögenswirksame Leistungen, Aktiensparprogramm, Bike-Leasing, Shopping Rabatte (Corporate Benefits), Mitarbeiterevents, Sabbatical-Modelle und viele weitere attraktive Benefits
  • Bis zu 5 Tagen Sonderurlaub pro Jahr bei gemeinnützigem Engagement über unsere „Sage Foundation“

Klingt interessant?

Klingt nicht nur so, ist es! Wir freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, die Sie uns über das Karriereportal unserer Homepage zukommen lassen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich gerne direkt an Judith Philippi, Talent Acquisition Partner, unter work[AT]sage.com.

#LI-JP1

Weitere Insights auf Sage.com|LinkedIn|XING|Indeed|YouTube|Twitter|Facebook| #LifeatSage

weitere Stellenanzeigenmehr anzeigen

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in […]

Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist […]

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, […]

Unternehmen

Sage GmbH

04103 Leipzig


Job empfehlen